Zertifizierung & Qualifikation

Über die Kindertagespflege Mobilé in Oberursel und das Jugendamt Hochtaunuskreis begann ich im März 2012 mit einer umfangreichen Fortbildungsmaßnahme, die ich im November 2012 erfolgreich mit dem Erwerb der Bundeszertifizierung zur  Kindertagespflegeperson abschloss.

                                        
Bestandteil dieser Fortbildung war unter anderem auch die Teilnahme an
einem Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge und Kleinkinder. Der Erste-Hilfe-Kurs wird spätestens alle zwei Jahre wiederholt.




Zudem nehme ich regelmäßig an Fortbildungsseminaren der Kindertagespflege Mobilé teil.



Vom Jugendamt Hochtaunuskreis wurde mir nach meinem erfolgreichen Abschluss zur Bundeszertifizierten Tagespflegeperson eine Pflegeerlaubnis für 5 gleichzeitig anwesende Tageskinder ausgestellt. Diese Erlaubnis sowie mein Zertifikat & Abschlusszeugnis kann ich Ihnen gerne bei einem persönlichen Kennenlernen vorlegen.

 

Ich bin für Sie da

Verena Schulz

Bundeszertifizierte Tagesmutter

 

Schillerstr. 11a

61440 Oberursel (Taunus)

Telefon / E-Mail

+49 6171 2869804

  

info@kinderbetreuung-oberursel-taunus.de

 

Gerne können Sie mir Ihre Anfrage per E-Mail zukommen lassen.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:

 

08:00  - 15:30 Uhr

 

Wochenende:

 

Geschlossen

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinderbetreuung