Lernen Sie mich besser kennen

Amy und Ich

Schon als Teenager verbrachte ich meine Zeit liebend gern mit Kindern und besserte mir regelmäßig als Babysitter mein Taschengeld auf.

 

Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zur Versicherungskauffrau zog ich Anfang 2002 von Köln nach Frankfurt, wo ich über 9 Jahre in der Buchhaltung und Geschäftsführung eines renommierten Familienunternehmens arbeitete. 



Seit der Geburt meiner eigenen Tochter ist mir bewusster denn je, wie sehr ich den täglichen Umgang mit Kindern schätze und liebe.

 

Mit der Unterstützung meines Mannes begann ich 2011 einen beruflichen Neuanfang: die Ausbildung zur bundeszertifizierten Kindertagespflegeperson und die Tätigkeit als freiberufliche Tagesmutter.

 

Seitdem erfüllt und bereichert mich die vielseitige Arbeit mit den Kleinen jeden Tag und eine Rückkehr zu meiner langjährigen Büro-Tätigkeit ist für mich nicht mehr denkbar. 

 

Zusammen mit meinem Mann, unserer Tochter und unserer kinderlieben Chihuahua-Hündin Amy leben wir im wunderschönen Naherholungsgebiet Oberursel am Maasgrund.

 

**********************************************************************************

 

 

 

Bildergalerie: Eindrücke vom Maasgrund

Ich bin für Sie da

Verena Schulz

Bundeszertifizierte Tagesmutter

 

Schillerstr. 11a

61440 Oberursel (Taunus)

Telefon / E-Mail

+49 6171 2869804

  

info@kinderbetreuung-oberursel-taunus.de

 

Gerne können Sie mir Ihre Anfrage per E-Mail zukommen lassen.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:

 

08:00  - 15:30 Uhr

 

Wochenende:

 

Geschlossen

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinderbetreuung