Ich bin da - für Ihr Kind und für Sie

Im Fokus meiner Arbeit steht vor allem eines: Ihr Kind und seine individuelle Förderung.

 

Damit ich seine Entwicklung bestmöglich unterstützen kann, nehme ich mir für jedes Kind viel Zeit um seine Vorlieben und Interessen kennen zulernen und entsprechend fördern zu können

 

Jedem Kind wird Zuneigung, Fürsorge und Beachtung geschenkt wodurch es sich geborgen und angenommen fühlt.

Die Größe und Ausstattung meiner Räumlichkeiten bietet allen die Möglichkeit, sowohl mit anderen gemeinsam tätig zu sein, als auch einmal ungestört alleine zu spielen. Meine Tageskinder lernen dadurch, die Bedürfnisse anderer zu respektieren und die Befindlichkeiten anderer Kinder wahrzunehmen.



 

 

Es gibt zwei Dinge, die wir unseren Kindern mit auf den
Lebensweg geben sollten:
Wurzeln – und Flügel

                                     

 

- Johann Wolfgang von Goethe -

   

 

 

 

 

 

Ich bin für Sie da

Verena Schulz

Bundeszertifizierte Tagesmutter

 

Schillerstr. 11a

61440 Oberursel (Taunus)

Telefon / E-Mail

+49 6171 2869804

  

info@kinderbetreuung-oberursel-taunus.de

 

Gerne können Sie mir Ihre Anfrage per E-Mail zukommen lassen.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:

 

08:00  - 15:30 Uhr

 

Wochenende:

 

Geschlossen

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinderbetreuung